Besucher


NetZähler

Montag, 26. Oktober 2009

Badekonfekt und Cupcakes


Endlich bin ich mal dazugekommen meine Cupcakes, die ich ja schon einzeln fotografiert habe, zu verpacken. Damit kann ich Stunden verbringen!
Vor einigen Tagen habe ich dann auch noch Bedekonfekt in Form von Stangen und kleinen Herzchen und Pralinen gemacht. Sie bestehen hauptsächlich aus Kakaobutter, Milchpulver..etc. Beduftet sind Sie mit Lavendel, mit Lemongras, Melisse, Rose, Orange....ein herrlicher Duft strömt einem entgegen, wenn man daran schnuppert.
Und im Badewasser sind sie sowieso der Traum schlechthin!
So - nun werde ich weiterwerkeln!
Liebe Grüsse
Renate

Kommentare:

  1. Ui sind die schööön geworden! Auch die Verpackung ist total gelungen!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sonja,
    danke für das Kompliment - da hab ich mich aber auch extra zusammengerissen ;-)
    Und bis ich die richige Verpackung ausgesucht hatten, hab ich stundenlang getüftelt.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    Wunderschön, besonders die Cupcakes und die Verpackung finde ich super !
    LG Jessy ( seifenmadam)

    AntwortenLöschen
  4. Danke liebe Seifenmadam!
    Ich find alleine dein Pseudonym schon genial!
    Ich hab auch deine Whipped Cupcakes schon bewundert. Ich hab es nun 2 x probiert und es klappt bei mir einfach NIEEE *heul*
    entweder ist der Seifenleim zu dünn oder er dickt an wie ....(wahrscheinlich lags das letzte mal am PÖ). Da bräucht ich echt mal ein ordentliches Rezept das funktioniert...
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo auch ich muss sagen das Dir die Verpackungen für deine tollen Kreationen sehr gut gelungen sind!!
    Dir noch ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Renate,
    toll die Verpackung und der Inhalt sowieso!!!! Ich möchte für Weihnachten auch mal Cupcakes machen. Wenn ich mich aber so umschaue sind die ja nicht gerade einfach hinzukriegen. Deine finde ich so schön, vorallem das Sahnehäubchen.
    LG,
    Sílvia.

    AntwortenLöschen
  7. Dein Badekonfekt ist wirklich zauberhaft...
    Wo finde ich denn das Rezept dazu??
    Vielleicht kannst du mir weiterhelfen..
    Das wäre total nett von Dir.

    ...das
    fräulein feinstaub ...
    blubbernde Seifengrüße

    AntwortenLöschen