Besucher


NetZähler

Mittwoch, 14. Oktober 2009

Lemon Verbena


Lemonverbena_Seife
Ursprünglich hochgeladen von nati1912
Das ist meine neueste Seifenkreation Lemon Verbena. Wie der Name verrät, duftet sie herrlich nach Limonen und Verbena. Die richtige "Muntermacherseife" für die Dusche am Morgen.
Natürlich sind auch pflegende Sheabutter und das unverzichtbare Mandelöl drin - für streichelweiche, kuschelige, samtige Haut....

Kommentare:

  1. Ja da hast da Recht, sieht so richtig zum Muntermachen aus. Und riecht auch so herrlch frisch. Eine wunderschöne Seife.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  2. und schon gehen wir mal wieder mehr duschen, obwohl es nicht nötig wäre! Tolle Farben.Mandelöl ist auch mei Lieblingsöl.

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate, vielen lieben Dank das Du Dich in meine Verfolgerliste eingetragen hast und nun sehe ich hier unter den Kommentarschreiberinnen auch Lydia, mit Ihr habe ich meine erste Seife gesiedet und kennengelernt haben wir uns (obwohl wir im gleichen Ort wohnen) über die liebe Sonja!!! Solche tollen Zufälle gibt es!!!
    Auch dein Seifchen macht Lust auf mehr :-)))
    LG
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Lieben!
    Ja es gibt schon witzige Zufälle, da kann ich dir nur zustimmen, liebe Marlies.
    Danke für eure Kommentare und dass ihr immer wieder bei mir reinschaut.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Renate
    Ist das die Seife mit dem wilden Safran drin, wo bei den Einzelförmchen die Farbe weg war?
    Die ist wirklich ganz toll geworden und passt super zu dem Duft!
    Liebe Grüsse, Sonja

    AntwortenLöschen