Besucher


NetZähler

Samstag, 10. Oktober 2009

Cupcakes für ein traumhaftes Bade- und Duschgefühl



Angeregt durch die supertollen Cupcakes von El Sapone habe ich mich zum ersten mal auch an diesen Dingern probiert. Sie sind wirklich der absolute Pflegetraum. Sowohl im Badewasser umschmeicheln die hochwertigen und wertvollen Inhaltsstoffe die Haut - ebenso unter der Dusche ist es ein super Feeling die feuchte Haut mit dem Cupcake einzureiben. Nach dem Abduschen hat man eine wirklich streichelweiche, gepflegte Haut wie ein Babypopo ;-))

Übringens: Das Lilafarbene duftet nach Lavendel und das rosafarbene nach Himbeere.

Kommentare:

  1. Sie sehen immer wieder zum anbeissen aus.

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Boaaah, die sehen ja super aus!! Und du hast die Deko mit den Schmetterlingen, die finde ich auch total süss.
    ...Hast du die jetzt mit diesem Meringue Powder gezaubert? Ich hab jetzt welches hier, weiss aber noch nicht recht wie anwenden.
    Liebe Grüsse, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr beiden Künstlerinnen ;-)
    Danke für das Lob - wie gesagt Rezept funktioniert nicht zu 100 % (zu weich die Geschichte)...aber optisch und badetechnisch ein Highlight.
    Ich habe die Schmetterlinge bei Aldi (Hofer in Österreich) gekauft, sind normal zum Torten verziehren und bestehen aus Zucker. Das Meringue Powder kenn ich gar nicht. Was ist denn das für ein Wundermittelchen und wo bekommt man es?
    Ich hab mir gedacht, dass ich beim nächsten Mal den Anteil an Kakaobutter bei den Cupcakes erhöhe und mal schaue was passiert. Rezept ist von El Sapone, Tutorial vom März 09.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen total lecker aus Renate!!!
    Würde mich direkt in die Badewanne schmeissen.
    Liebe Grüsse,
    Sílvia.

    AntwortenLöschen
  5. @ Silvia - Danke für deinen lieben Kommentar - du hast aber auch ganz ganz tolle Seifen *schwärm*

    @rabenflug - reinbeissen würd ich dir nicht empfehlen - das kann mit Schaum vor dem Mund enden ;-)

    lg
    renate

    AntwortenLöschen
  6. sieht suuuper aus!!

    wie hast du dein konfekt denn verpackt?
    in einer klarsichtfolie sieht es nach der zeit nicht mehr schön aus,
    da sie fetten... hast du ein tipp für mich? =) LG Nicole

    AntwortenLöschen