Besucher


NetZähler

Sonntag, 1. November 2009

Mein erster Kreativ Award!

Ich freue mich so sehr! Sonja hat mir den Award weitergegeben und ich möchte mich ganz herzlich bei dir lieber Sonja, bedanken. Nachdem es mein erster Award ist, hoffe ich dass ich alles so hinkriege, wie ich es machen soll..



Der Award ist nämlich mit folgenden Regeln verbunden

Der Award ist mit folgenden Regeln verbunden
1. Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat. 

2. Kopiere das Logo und plaziere es in deinem Blog
3. Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast.
4. Nenne 7 Dinge über Dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
5. Nominiere 7 "Kreative Blogger"
6. Verlinke diese Blogger bei Dir
7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar


Nun kommen die 7 Geheimnisse über mich ;-)

1. ich bin in meiner Freizeit kulturell engagiert, deswegen bin ich erst heute dazugekommen den Creativblog zu verlinken

2. wenn mich eine Sache begeistert, lege ich all mein Herzblut rein und gebe alles

3.ich bin ein Sting Fan (ach das steht ja schon in meinem Profil..)
 3a ich bin auch Annie Lennox Fan :-)

4. manchmal komme ich mir schon ganz schön alt vor...

5. Ich liebe Kochshows und hole mir gerne Anregungen (kritisiere auch gerne, welche Dilletanten sich da im Fernsehen als Kochprofis ausgeben und sich produzieren)

6. bin manchmal eine ziemliche Glucke

7. wenn ich ein paar Millionöchen am Konto hätte, würde ich gerne eine Finca auf Mallorca besitzen und die dazugehörige Yacht (ihr dürft mich auslachen ;-)

Wenn ich in den unendlichen Weiten des www herumsurfe bin ich immer wieder beeindruckt, wie kreativ die Leute sind. Wo ich gerne regelmässig reinschau, sind nachstehende Blogs an die ich den Award weitergeben möchte:

Kommentare:

  1. Hallo Nati
    Diesen Avard hast du dir verdient. Ich freue mich auf viele weitere kurzweilige Besuche in deinem Blog!
    Liebe Grüsse, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sonja!
    Ach du bist ja so ein Schatz! Danke für dein Lob!
    Liebe Grüsse Renate

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Danke, Renate-
    da freu ich mich sehr, dass du an mich gedacht hast.

    Und ein Geheimnis verrat ich gleich: Wenn ich eine Yacht hätte, ich wäre permanent seekrank. Sogar im Hafen. Aber eine Finca, die würd ich auch gern haben :)))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Renate, gratuliere Dir ganz herzlich zu deinem Award und wünsche Dir noch viele weitere!!

    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Auch hier nochmal vielen Dank für den Award, ich habe mich sehr gefreut! :o)Ich habe dir ne E-Mail wg der Whipped geschrieben. ;)

    AntwortenLöschen