Besucher


NetZähler

Montag, 23. November 2009

neue Machenschaften und erster Weihnachtsmarkt




Hallo liebe BlogleserInnen :-)

nachdem mein Blog in letzter Zeit ziemlich verwaist ist, möchte ich euch aktuelle Bilder meiner "Machenschaften" zeigen. Am Wochenende hatte ich einen Weihnachtsmarkt und deshalb war ich etwas im Stress. Aber ich denke, das kennt ihr ja alle...

Liebe Grüsse an alle
Renate

Kommentare:

  1. Die Badekugeln sehen wunderschön aus.

    AntwortenLöschen
  2. und ich find natürlich die Fische allerliebst!

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  3. Se ve muy bonita la cerámica y los jabones preciosos. Felicidades y besos.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Lieben!
    Nach so kurzer Zeit schon 3 Kommentare! Da freu ich mich aber wirklich! Danke!
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Renate, na das sieht aber recht bunt aus bei Dir, ein schöner Teller voll Seife, wie schade das man es nicht riechen kann!!
    Deine Badebomben sehen aber auch recht verführerisch aus...
    lass mal wieder von Dir hören und einen schönen 2.Advent wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Renate,
    ich war gestern auch auf einem Weihnachtsmarkt. Verkaufen ist aber auch nicht so mein Ding. Trotzdem war es nicht schlecht. Ich kann mir aber schlecht vorstellen, dass deine Produkte nicht gut angekommen sind, die sehen alle wunderbar aus!!!
    Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit!!
    LG
    Sílvia.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Sachen hast du da gezaubert Renate!!
    Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit!
    GGLG Nadja

    AntwortenLöschen