Besucher


NetZähler

Dienstag, 29. September 2009

Rosenseife die 3.


Das ist die 3. Rosenseife meines Lebens ;-) Ich finde sie sieht nicht schlecht aus - aber im Nachhinein wünschte ich mir doch eine Marmorierung. Durch das rasche Andicken durch das Parfumöl verfalle ich regelmässig in Panik, den Seifenleim so schnell wie möglich in die Form zu bekommen. Leider reichts dann für eine Marmorierung nicht, was wahrscheinlich eh unmöglich wäre, weil die Pampe einfach schon zu fest ist.

Allerdings ist sie von den Inhaltsstoffen der reinste Luxus..ich sage nur Tussah-Seide und Sheabutter....ich bin schon gespannt, wie sie sich anwäscht.

Liebe Grüsse
Renate

Kommentare:

  1. Also ich finde Deine Rosenseife sehr schön. Sieht irgendwie total elegant und edel aus durch die Trennung und die Rosenblätter.

    LG,

    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,
    total elegant sieht sie also aus ;-), da wär ich selber nicht drauf gekommen. Selbst ist man halt wahrscheinlich immer überkritisch. Gehts dir nicht auch so, dass du selber manche Dinge von dir gar nicht so toll findest, die andere aber begeistern?
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. sieht sehr interessant aus meine liebe

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Rosenseife, so romantisch; wie für Prinzessinnen gemacht!
    Liebe Grüsse, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. und wie macht man so eine Seife?? Finde keine Anleitung ?

    AntwortenLöschen