Besucher


NetZähler

Sonntag, 27. September 2009

Green Tea


Green Tea
Ursprünglich hochgeladen von nati1912
Hier ist meine neueste Errungenschaft - eine Green Tea Seife. Der Duft gefällt mir sehr gut, sie riecht sehr frisch mit einem Hauch von Minze.

Kommentare:

  1. Wow, die ist ja superschön!

    Ich mag Minzduft sehr gerne. Ist immer so schön erfrischend in der Seife - vor Allem auch im Gesicht.

    Liebe Grüße,

    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Green Tea ist auch einer meiner Lieblingsdüfte und das zarte grün passt hervorragend.
    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Sigrid und liebe Dörte für eure Kommentare. Freut mich wirklich sehr.

    Jetzt muss das Seiferl nur noch reifen, damit es sich wunderbar cremig und zart auf der Haut anfühlt.

    Ganz liebe Grüsse aus Österreich
    renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renate,
    schön, daß Du mich gefunden hast.
    Schöne Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen