Besucher


NetZähler

Montag, 31. Mai 2010

Ausstellung am 10.Juni

Ich möchte alle KunstfreundInnen zu meiner Ausstellung am 10. Juni um 19.30 h im Volkshaus Keferfeld-Oedt recht herzlich einladen!

Liebe Grüsse
Renate

3 Kommentare:

  1. Hallo Renate ....
    wollte nachfragen wie war Deine Ausstellungseröffnung ...?
    ...viel Erfolg + Interessante Gespräche ?
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mona!
    Die Vernissage war ein voller Erfolg! Ich freu mnich so! Die Ansprachen waren einfach hinreissend :-) so viel Lob über mich und meine Arbeit das freut einen schon! Das Interesse war sehr gross und ich habe sehr gut verkauft. Hab ich mir gar nicht so toll erhofft.
    Fotos folgen die nächsten Tage, da ich sie erst von meinem Neffen Klausi erhalte.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. hi sag mal was verlangst du eig für deine bilder?

    AntwortenLöschen