Besucher


NetZähler

Dienstag, 15. Juni 2010

Bilder einer Ausstellung

Liebe Blogleserinnen,
nun poste ich endlich ein paar Fotos meiner Ausstellung. An dem Tag hatte es 30° und eine Affenhitze. Trotz der "zu guten" Witterung war ich überrascht, dass doch so viele Leute gekommen waren.
Meine Laudatoren haben ganz ganz lieb gesprochen und man hat gemerkt, dass sich jeder Einzelne Gedanken gemacht hat. Fotos davon habe ich nicht gepostet, da ich es nicht ohne ihre Einwilligung machen möchte. Ich habe auch ein paar Worte sprechen "müssen" - obwohl ich normalerweise auf Mikrofone allergisch reagiere, musste es diesmal sein. Die Gesichter der Besucher habe ich unkenntlich gemacht (sollte sich jemand darüber wundern).

Ich war total happy, weil ich gemerkt habe, dass es den Leuten so gut gefällt. Ich hätte mich fast zerteilen müssen, weil mich teilweise 2 oder 3 Leute gleichzeitig angesprochen haben und etwas wissen (kaufen) wollten :-). Aber so solls ja auch sein und es hat mich wirklich sehr gefreut. Nochmals herzlichen Dank an alle die gemeinsam mit mir an diesem Abend "transpiriert" haben :-)


Kommentare:

  1. Wunderschön, Du bist eine richtige Künstlerin. Mir würden auf anhieb die Fische gefallen, aber ich bin ja sooooo weit weg von Dir. Weiterhin viel Erfolg mit Deinen Raku Sachen, die wirklich ganz einzigartig sind.
    Lieber Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne!
    Schön, dass dir meine Töpfereien gefallen. Die Fische sind übrigens wie die warmen Semmeln weggegangen, ich muss noch grosse nachproduzieren. Auch meine Skulptur, die auf der Einladung abgebildet war, hätte ich 4 x verkaufen können. Ist schon witzig dass die Leute auf bestimmte Sachen so "anspringen".
    Mit einem Bild ging es mir ebenso, gibts nur 1 x und ich bräuchte 2 Exemplare :-)
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    ich bin hin und weg von Deinen tollen Künsten. Raku finde ich total spannened. Leider fehlt mir die Zeit um mich mehr dahinterzuklemmen.
    Es sieht alles so leicht aus, das ist ja auch die Kunst und ich weiß dass es eben nicht leicht ist, lach. Mir hätten auch sehr viele Dinge gefallen!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi!
    Danke für deinen lieben Kommentar. Raku kann glaub ich jeder lernen, so schwer ist das nicht. Man muss sich nur lang genug damit beschäftigen und Freude dran haben :-)
    lg
    renate

    AntwortenLöschen