Besucher


NetZähler

Mittwoch, 10. November 2010

Rosenseife 2010

Liebe Blogleserinnen,

ja es gibt mich noch :-) Ich bin auch sehr fleissig, deshalb möchte ich euch meine neuesten Rosenseifencreation vorstellen. Dieses Jahr habe ich die Seife als Cupcake mit Whipped Topping gestaltet. Ich finde sie schaut ganz passabel aus und ich kann euch sagen sie duftet wunderbar!

Liebe Grüsse sendet
Euch Renate

Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    wundervoll sieht Deine Rosenseife aus. Jedesmal wenn ich die Luxuscreme nach Deinem Rezept rühre muss ich an Dich denken. Übrigens sie ist meine Lieblingscreme. Liebe Grüße Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht ja hübsch aus!! Das sind total schöne Geschenke, schade, dass man die Seife hier nicht riechen kann! :-)

    Liebe Grüße!
    Nora

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lydia,
    liebe Nora,
    vielen Dank für eure lieben Kommentare. Trotz der schlechten Fotos die ich gemacht habe - da muss ich noch ein bisschen üben. Aber das Fotografieren muss bei mir dann immer schnell gehen....naja..so ists halt.;-)
    Herzlichst Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,
    die sieht ja wunderbar aus!!!! Ich hab' mal vor Wochen so ein Topping versucht, bei mir ist er aber nicht so schön geworden. Deiner sieht richtig nach essbarer Sahne aus.
    LG,
    Sílvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Silvia,
    also ich kann dich trösten, bei mir hats auch erst auf den 3. Anlauf geklappt. Mein Tipp wäre, nach dem Zufügen der Lauge nurmehr kurz rühren und dann gleich aufspritzen.
    Übrigens, danke fürs Lob!
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Renate,

    da läuft einem ja das Wasser im Munde zusammen ;o)
    Das Rosentörtchen sieht genial aus !

    Liebe Grüße Jessy

    AntwortenLöschen