Besucher


NetZähler

Dienstag, 18. Mai 2010

Raku Session bei 5° Aussentemperatur

Vergangenes Wochenende habe ich 10 Stunden beim Raku-Brennen verbracht. Ich sage euch, das war echt anstrengend. Am Abend konnte ich anfangs vor lauter Erschöpfung gar nicht einschlafen - klingt blöd, ist aber wirklich so. Aber wenn ich im "Raku-Fieber" bin gibts kein zurück - keine Rücksicht auf Aussentemperatur (5°) und Nieselregen...

Hier habe ich erstmal 2 Stücke fotografiert, die mir meine liebe Freundin Martina gleich "abgeluchst" hat. Aber so solls ja sein :-)
Liebe Grüsse
Renate

Kommentare:

  1. Tolle Formen und Farben ..kann Deine Freundin
    verstehen und wenn man im Flou ist ...das kenne ich auch dann ist alles egal
    auf bald

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Mona,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen