Besucher


NetZähler

Montag, 19. April 2010

Malereien der letzten Tage

Hallo ihr Lieben!
Ohne viel Text poste ich ein paar neue Bilder von mir die in den letzten Tagen entstanden sind. Sie sind so taufrisch, dass ich sie noch gar nicht signiert habe :-)
Liebe Grüsse
Renate

Kommentare:

  1. gefällt mir ... wie bekommst du diese tupfer hin?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ...Renate ..sehr stimmige und wunderschöne Bilder ...gefallen mir sehr gut ..
    auf bald Monika

    AntwortenLöschen
  3. Danke für euer Lob, ich werkle zur Zeit wie eine Verrückte für meine Ausstellung.

    Bei meinen Bildern wird gespachtelt, getupft, gepinselt, gewischt..wies mir grad einfällt @rabenflug..;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ..Renate ..wann hast Du Deine Austellung .+ Wo in Linz ?
    bin ja in Mondsee zu Hause ..vielleicht komme ich ..
    auf bald lg monika

    AntwortenLöschen
  5. Hammer diese Bilder! Was für herrliche Farben! Das erste Bild hat's am meisten angetan. Es hat so viel Kraft und Wärme und ist doch luftig und leicht. Ganz grosses Kompliment!
    Liebe Grüsse aus der Kiste, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr Lieben!
    Ach das baut mich auf, wenn ich so gelobt werde :-)
    freut mich! Ich bin ja selber oft so überkritisch mit meinen Werken.

    @ Mona - schick mir bitte eine e-mail und du bekommst eine Einladung, meine e-mail ist im Profil. Würde mich echt freuen wenn wir uns sehen!

    AntwortenLöschen