Besucher


NetZähler

Dienstag, 30. März 2010

Prinzessin und Franzi

Obwohl ich in letzter Zeit wenig blogge, bin ich nicht untätig :-)
Derzeit arbeite ich in meiner Keramikwerkstatt, da ich im Juni eine Einzelausstellung habe. In meiner plastischen Phase entanden u. a. diese Köpfe, die ich diesmal nicht Raku gebrannt habe, sondern mit Acrylfarben patiniert. Mal sehen, wie sie beim Publikum ankommen. Sie bekommen noch eine Sockel, den ich aber erst anfertigen muss.
Viele liebe Grüsse aus dem sonnigen Österreich.

Kommentare:

  1. Hej,

    das ist ziemlich cool. Ich suche gerade für www.die-geschenk-idee.net jede Menge neue Geschenkideen. Hast du einen Tipp, wohin man sich wenden muss, um an jedem Ort eine Brennerei zu finden, die einem die Figuren brennt?

    Grüße
    Sven

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sven,
    wende dich am besten an den örtlichen Keramikbedarf. Die haben meistens auch einen Brennservice. Ev. auch Leute die Kurse anbieten wäre auch noch ein Tip.
    lg
    renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate,

    deine Arbeiten sind genial, die Köpfe gefallen mir sehr gut. Aber auch die vielen anderen schönen Dinge auf Deinem Blog, die herrlichen Seifen oder die leckeren Kuchen. Du bist sehr vielseitig habe ich hier festgestellt und werde dich sicher sehr gerne wieder besuchen kommen.

    Ich wünsche Dir schöne Ostertage, liebe Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renate,
    bei Melontha habe ich deinen Kommentar gesehen und gleich mal bei dir gestöbert. Du machst ja wirklich tolle Sachen. Die Köpfe sind genial. Du machst viele schöne Dinge. Die Seifen finde ich klasse und auch sonst hast du einiges an schönen Dingen zu bieten.
    Ich komme auch gerne wieder vorbei.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Melontha,
    hallo liebe Chrissi!
    Ich freue mich sehr über euren Eintrag auf meinem Blog. Am Wochenende habe ich Material für die Vervollständigung von Franzi und meiner Prinzessin gesammelt, denn sie sollen ja noch eine Art Körper oder einen Sockel bekommen. Wie es genau aussehen wird, weiss ich noch nicht. Aber eines verspreche ich euch - wenn die beiden "vollständig" sind poste ich ein Foto für euch.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Renate ,
    Danke für Deinen Blog-Besuch !
    Deine Kreativität + Vielseitigkeit gefällt mir ..werde Dich öfter besuchen ..
    auf bald Monika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate, Landsfrau, die Köpfe sind echt toll geworden.
    Habe schon viel an kreativen Hobbys beisammen, aber Keramik war bislang nie dabei.
    Ich habe ziemliche Probleme mit den Händen (Rheuma, Wasser), ich denke, die Kneterei...
    Also, bislang war es kein Thema für mich, aber interessieren würde es mich schon!

    Schönen Ostermontag, wenn auch das Wetter sehr bescheiden geworden ist....lG Luna

    AntwortenLöschen