Besucher


NetZähler

Donnerstag, 18. März 2010

Meine Begegung mit Johann Lafer

Eines meiner grossen Hobbies ist Kochen (und Essen :-). Auch wenn ich so gut wie gar keine Fotos von meinen kulinarischen Kreationen poste, probiere ich immer wieder Neues aus. Nun hat es sich ergeben, dass Johann Lafer in meiner Nähe war. Das wollte ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Ich erstand "den grossen Lafer" mit persönlicher Widmung *freu* und was michnoch mehr freut - ich habe ein Foto mit ihm!

Er war übrigens total nett, authentisch und umgänglich :-) Obwohl das nicht meine erste Begegnung mit einem "Promi" war, bin ich mir diesmal vorgekommen wie ein Teenie der seinen Rockstar trifft :-)
War auf jeden Fall schon beeindruckend für mich.
Aus dem neuen Lafer hab ich dann gleich das Rezept "scharfer Risotto mit Chorizo" ausprobiert - und hat natürlich auch gemundet (nicht nur mir)

Es grüsst euch eine verzückte und beeindruckte
Renate

Kommentare:

  1. Hallo Renate, das glaube ich Dir gerne das, dass eine ganz besondere Sache war... toll Foto, plus Buch mit Widmung was will Frau mehr!! Richtig ausprobieren, was Du ja auch umgehend gemacht hast, hört sich auch sehr gut an!!
    Danke auch für deinen Kommentar,und Du brauchst Dich nicht schämen wenn Du den ein oder anderen Kommentar erst später liest... besser spät als nie oder :-)))
    liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Marlies,
    mir scheint du bist wieder gesund - das freut mich! Hab wieder ein bisschen auf deinem Blog geschmökert, gefällt mir wirklich immer wieder :-)
    So nun muss ich aber weg vom Laptop und in der Bude "Klar Schiff" machen :-)
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. das war sicher eine wunderbare Begegnung der "anderen Art", aber was ich eigentlich sagen wollte - ich lese so gerne, was andere so kochen und wie es aussieht. Das inspiriert mich immer wieder. Vielleicht kannst Du ja doch mal ab und zu......nur ein klitzekleines Rezeptchen.....mit Bildchen.....???
    Ich zumindest würde mich freuen :)
    LG, Kora

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ko-Ra!
    Ich verspreche Besserung, zumindest was Rezepte belangt und ab und zu auch mal ein Bildchen :-)
    lg
    renate

    AntwortenLöschen
  5. Oh Renate,
    wie schön für dich! Da könnte ich fast ein bissl neidisch werden. Ich finde den Johann wirklich genial und obersympathisch!! Ich seh ihn total gern im Fernsehen. Und live ist er bestimmt noch besser. :-)

    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Steffi,
    er ist wirklich total nett. Hab am Samstag wieder zwei Rezepte von ihm nachgekocht und in der Hitze des Gefechts zu Fotografieren vergessen, obwohl ich es KoRa versprochen hab :-)
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen