Besucher


NetZähler

Dienstag, 23. Februar 2010

Gute Laune + Schlaf Gut Spray

Liebe Blogleserinnen,
heute möchte ich euch meine neueste Kreation vorstellen - meine beiden Kopfkissensprays "Gute Laune" und "Schlaf Gut". Gute Laune kann man eigentlich immer gebrauchen, noch dazu bei diesem trüben Wetter, das derzeit herrscht. In der "Guten Laune" befindet sich eine Duftmischung verschiedenster Zitrusfrüchte die die Stimmung heben.
Und für all jene, die etwas Beruhigendes suchen ist der "Schlaf Gut" Spray das Richtige. Das ätherische Lavendelöl fördert das entspannte Einschlafen. Dieser Einschlafspray wird auf das Kopfkissen gesprüht. Kann man auch gut für Kinder verwenden.
Das wars für heute :-)
Alles Liebe
Eure Renate

Kommentare:

  1. Hallo Renate,
    stellst du das spray auch selber her?
    Finde ich echt toll. Muß echt Spaß bringen, eigene Crems u. Düfte herzustellen.
    Ja jeder hat so seine Talente .o)
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    ja klar, (fast) alles was du auf der Seite siehst stelle ich selber her :-)
    Wollte dir schreiben, finde aber keine e-mail Adresse von dir.
    lg
    renate

    AntwortenLöschen
  3. Hhhmmm das hört sich ja schon sooo lecker an, riecht bestimmt noch viel besser!! Nochmal zu deiner Luxus-Creme, als ich Lydia besucht habe hat sie mir deine Creme in etwas abgewandelter Form zum probieren gegeben, oh ein wahrer Genuss!! Ich war total begeistert! Liebe Renate, eine Bitte hätte ich an Dich, da ich es aus Zeitgründen nicht schaffe immer zu den Blogs zurück zu kehren, möchte ich Dich bitten die Kommentare auf meinem Blog zu hinterlassen, auch wenn es nichts mit dem jeweiligen Post zu tun hat. Es ist mir schon so oft passiert das ich Antworten erst beim nächsten Besuch gefunden habe!! Vielen Dank schon mal dafür und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen