Besucher


NetZähler

Dienstag, 9. Februar 2010

Luxuscreme für Luxusweibchen :-)

Heute möchte ich euch meine absolute Lieblingscreme vorstellen. Sie ist von den Inhaltsstoffen wirklich sehr wertvoll - so manche Markencreme kann sich da ein Scheibchen abschneiden -.  Sie besteht aus Shea- und Mangobutter, Mandelöl, D-Panthenol, Squalan..
Diese hochwertigen Inhaltsstoffe spürt man auch auf der Haut, ich verwende sie für Hände und Körper, im Gesicht ist sie mir zu reichhaltig. Habt ihr auch eine Lieblingscreme, und wenn ja, welche ist es???

Kommentare:

  1. Hallo Renate,
    Deine Creme interessiert mich sehr, da ich sehr trockene Haut habe (manchmal Neurodermitis). Hast Du Lust das Rezept zu posten oder mir zu mailen. Zur Zeit rühre ich mir meine Gesichtscreme immer mit gutem Olivenöl, unraffinierte Shea, Bienenwachs, Squalan, Urea. Ich habe auch ein tolles Rezept für eine Augencreme. Wenn Du möchtest, können wir uns ja austauschen mit den Rezepten. Das Rezept von Deiner Sheasahne liebe ich heiß und innig. Bei der Kälte ist die Sheasahne die richtige Pflege für draußen.
    liebe Grüße Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lydia,
    klar sende ich dir das Rezept - find aber leider keine e-mail Adresse von dir. Schau mal in mein Profil, da steht meine e-mail und schreib mir :-)
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate
    Creme hört sich wirklich toll an! Und die Verpackung ist wirklich gediegen, vorallem mit dem Buchstaben "R" sieht es total professionell aus.
    Dürfte ich auch um das Rezept bitten? sonjasseifenkiste(at)bluewin.ch wäre meine E-Mail :-)

    Liebe Grüsse, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renate, deine Creme ist ja ein Traum, da Du Lydia ja das Rezept gibst werde ich mich bei Ihr melden um die Creme mal zu probieren. Ich hoffe Du bist damit einverstanden, falls nicht lass es mich bitte wissen! Genau wie Sonja ist auch mir dein "R" sofort ins Auge gefallen, sieht wirklich sehr gut aus!!!
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marlies,
    natürlich kannst du die Creme probieren, Lydia hat mir schon geschrieben, dass du auch das Rezept haben willst :-)
    Freut mich übrigens sehr, dass die Creme so gut ankommt.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Renate
    durch Zufall, wie es ja oft so ist, bin ich bei Dir "gelandet :)
    Könnte ich die Creme bei Dir erwerben, oder gibst Du nur die Rezeptur weiter?
    Freue mich von Dir zu hören
    Schönes WE Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Karin,
    du kannst beides haben, was dir lieber ist :-)
    Ich wollte dir per e-mail schreiben, finde aber in deinem Profil keine e-mail Adresse oder du hast sie so gut versteckt :-)
    Also melde dich du bei mir, ok?
    Liebe Grüsse aus Österreich
    Renate

    AntwortenLöschen