Besucher


NetZähler

Mittwoch, 20. Juli 2011

Es tut sich viel...

Man könnte meinen mich gibt es nicht mehr - so verwaist ist mein Blog.
Aber ganz im Gegenteil - mein Leben hat ein Tempo mit dem ich manchmal kaum mithalten kann. Immerhin bin ich auch nicht mehr die Jüngste :-)

Nun gibt es, wie das Leben halt so spielt, schöne Dinge zu berichten, z. B. unser Umbau. Gut Ding braucht Weile heißt ein Sprichwort. Es ist doch alles aufwändiger als man denkt bei so einem Projekt. Und oft kommt etwas daher, mit dem man nicht rechnet (vor einigen Tagen z. B.ein Rohrbruch). Aber mich bringt schon (fast) nichts mehr aus der Ruhe.

Nicht so schön ist, daß meine Mutter seit Monaten immer wieder im Krankenhaus liegt. Nun ist aber auch bei ihr Licht am Horizont.
Ich freue mich, daß es bei meiner Mama wieder aufwärts geht.
Und diese positiven Dinge sind für mich Grund wieder einmal zu posten :-) - damit ihr seht, mich gibt es noch :-)
Hier ein Foto unserer Baustelle - es fehlt noch viel - aber es wird...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen