Besucher


NetZähler

Mittwoch, 2. Februar 2011

Kochkurs

Liebe Leser/innen,
wie ihr vielleicht wisst, koche ich leidenschaftlich gerne. Letzten Samstag hatte ich Gelegenheit bei einem Kochkurs einiges zu lernen. Als Vorspeise haben wir Thunfisch in Nusskruste, Jakobsmuschel und Scampi auf einem kleinen Salat mit Sprossen zubereitet. Als weitere Vorspeise gab es Dorade mit selbstgemachten Nudeln mit Champagner-Trüffelsosse. Hauptgang Hirschrückensteak mit Schupfnudeln, Safran-Fenchelgemüse und Trüffelsosse. Dessert war ein flaumiges Topfenknöderl mit Himbeerspiegel. 
Ich kann euch sagen - es war lecker!! Und vom Kochkurs war ich total begeistert!
Na, würde euch das auch schmecken?


Kommentare:

  1. 100 % mein Geschmack getroffen, ich würde da niederknien für sowas leckeres. Ich stelle mir den Kochkurs sehr interessant vor. Hätte mir auch Spaß gemacht.

    liebe Grüße Lydia ♥♥♥ die vorgestern an Dich gedacht hat, als sie die Luxuscreme gerührt hat.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lydia!
    Ich hätte dir gern was abgegeben :-) und danke, dass du an mich denkst :-)
    Viele liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen