Besucher


NetZähler

Montag, 18. Januar 2010

Orangen-Schoko-Bodyscrub

Mein erster Post 2010 :-)

Ich möchte euch heute mein super leckeres Orangen-Schokopeeling zeigen. Es duftet herrlich nach Orangen und Schokolade - direkt zum "Herausschlecken" aus dem Tiegel :-) Ich verwende es immer unter der Dusche. Direkt auf die feuchte Haut auftragen, kurz einmassieren und abspülen. Durch die enthaltende Sheabutter und das Mandelöl bekommt man eine Haut wie ein Babypopo - total fein und zart......

Kommentare:

  1. Hallo Renate !
    Das sieht wirklich total lecker aus, was richtig Schönes zum Verwöhnen bei diesem Schmuddelwinter...
    Dein Tip hat übrigens geholfen, mit weiterem Rühren ist meine erste was geworden :o)
    LG Nane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,

    danke für Deinen Kommentar, ich bin auch soooo froh :-)
    Bodyscrub steht auch ganz oben auf meiner Liste ;-)

    Ich finde es sieht wirklich zum anbeisen aus !

    Deine Verpackung finde ich auch sehr schön, besonders das Label mit dem R !

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    durch Zufall bin ich auf deinen blog gestoßen und wirklich ganz begeistert von den tollen Sachen, die du hier zeigst! Da komme ich demnächst doch gerne öfter mal bei dir vorbei und erfreue mich an den schönen Bildern.

    Aber ganz besonders hat es mir der Schoko-Orange-Body Scrub angetan. Ist es unverschämt, wenn ich dich nach dem Rezept dafür frage? Wenn du das nicht herausgeben möchtest ist das natürlich völlig ok! Vielleicht findest du aber auch etwas bei mir und wir können tauschen?

    Erstmal liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen