Besucher


NetZähler

Dienstag, 26. Mai 2009

Liebe Blog-BesucherInnen!
Ich bin ein absoluter Neuling in Sachen Blog - ich muss sozusagen bei "Adam und Eva" anfangen. Also habt bitte Verständnis, wenn nicht alles so perfekt ist.
Liebe Grüsse
nati

Kommentare:

  1. Uiiiihh, ein neues Blog!
    Und es kommt gleich recht hübsch daher :-)
    Ich wünsche dir viel Spaß in der Blogosphäre!

    Mit schäumenden Grüßen,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Claudia!
    Ich bin ja ganz schön überrascht, dass ich so schnell einen Kommentar habe! Danke! Nati

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nati!
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog! Raku finde ich mehr als klasse, habe mal von einer lieben Freundin zwei selbstgebrannte (sagt man so?) Seifenschalen geschenkt bekommen, die haben einen Ehrenplatz.
    Ich wünsch dir viele kreative Ideen und freu mich auf Fotos deiner Werke.

    LG
    Steffi :-)

    AntwortenLöschen