Besucher


NetZähler

Donnerstag, 10. November 2011

Herr Rossi sucht das Glück

Obwohl der Herr Rossi in der Zeichentrickserie anders aussieht, konnte diese Figur nur Herr Rossi heissen..

Dienstag, 8. November 2011

Der Herr Dirigent und der Herr Opernsänger



Diese beiden Skulpturen sind nun endlich fertig - eine Kundin wartet schon fast 1 Jahr darauf und ich habe ein schlechtes Gewissen, dass es so lange gedauert hat....

Mittwoch, 2. November 2011

Von Engeln, Königinnen und Königen....

Vor einigen Wochen hatte ich das Bedürfnis Engel zu töpfern. Es sind aber nicht nur Engel geworden, sondern auch Könige und Königinnen. Heute habe ich sie bevors ins Büro ging noch schnell fotografiert. Man könnte sie sicher noch besser ablichten, aber dafür hab ich momentan keine Muße...

Ich bin fleissig - aber man sieht es hier halt nicht :-) 
Vielleicht aber später....

Alles Liebe - habt eine schöne Zeit!