Besucher


NetZähler

Dienstag, 15. Juni 2010

Bilder einer Ausstellung

Liebe Blogleserinnen,
nun poste ich endlich ein paar Fotos meiner Ausstellung. An dem Tag hatte es 30° und eine Affenhitze. Trotz der "zu guten" Witterung war ich überrascht, dass doch so viele Leute gekommen waren.
Meine Laudatoren haben ganz ganz lieb gesprochen und man hat gemerkt, dass sich jeder Einzelne Gedanken gemacht hat. Fotos davon habe ich nicht gepostet, da ich es nicht ohne ihre Einwilligung machen möchte. Ich habe auch ein paar Worte sprechen "müssen" - obwohl ich normalerweise auf Mikrofone allergisch reagiere, musste es diesmal sein. Die Gesichter der Besucher habe ich unkenntlich gemacht (sollte sich jemand darüber wundern).

Ich war total happy, weil ich gemerkt habe, dass es den Leuten so gut gefällt. Ich hätte mich fast zerteilen müssen, weil mich teilweise 2 oder 3 Leute gleichzeitig angesprochen haben und etwas wissen (kaufen) wollten :-). Aber so solls ja auch sein und es hat mich wirklich sehr gefreut. Nochmals herzlichen Dank an alle die gemeinsam mit mir an diesem Abend "transpiriert" haben :-)