Besucher


NetZähler

Dienstag, 30. März 2010

Prinzessin und Franzi

Obwohl ich in letzter Zeit wenig blogge, bin ich nicht untätig :-)
Derzeit arbeite ich in meiner Keramikwerkstatt, da ich im Juni eine Einzelausstellung habe. In meiner plastischen Phase entanden u. a. diese Köpfe, die ich diesmal nicht Raku gebrannt habe, sondern mit Acrylfarben patiniert. Mal sehen, wie sie beim Publikum ankommen. Sie bekommen noch eine Sockel, den ich aber erst anfertigen muss.
Viele liebe Grüsse aus dem sonnigen Österreich.

Donnerstag, 18. März 2010

Meine Begegung mit Johann Lafer

Eines meiner grossen Hobbies ist Kochen (und Essen :-). Auch wenn ich so gut wie gar keine Fotos von meinen kulinarischen Kreationen poste, probiere ich immer wieder Neues aus. Nun hat es sich ergeben, dass Johann Lafer in meiner Nähe war. Das wollte ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Ich erstand "den grossen Lafer" mit persönlicher Widmung *freu* und was michnoch mehr freut - ich habe ein Foto mit ihm!

Er war übrigens total nett, authentisch und umgänglich :-) Obwohl das nicht meine erste Begegnung mit einem "Promi" war, bin ich mir diesmal vorgekommen wie ein Teenie der seinen Rockstar trifft :-)
War auf jeden Fall schon beeindruckend für mich.
Aus dem neuen Lafer hab ich dann gleich das Rezept "scharfer Risotto mit Chorizo" ausprobiert - und hat natürlich auch gemundet (nicht nur mir)

Es grüsst euch eine verzückte und beeindruckte
Renate